Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung und Logistik

Gräfelfing

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Gräfelfing

Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung und Logistik Personalstrategie GmbH Gräfelfing Auftragssachbearbeitung von der Hinterlegung von Kunden- und Lieferantendaten über die Rechnungsstellung und -abstimmung bis zur logistischen Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit der beauftragten Spedition.

Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung Und Logistik (auch Quer-einsteiger) Als Personalberater Unterstützen Wir Unsere Mandanten Bei Der Personalsuche Und Personalauswahl (keine Zeitarbeit) Die Nachfolgende Position Bei Unserem Mandanten Ist Dort In Unbefristeter Festanstellung Zu Besetzen Unternehmen & Position Unser Auftraggeber Ist Ein Handelsunternehmen Mit Schwerpunkt Im Exklusiv-vertrieb Für Hochwertige Kinder- Und Jugendmodekollektionen Zur Verstärkung Des Kleinen Und Effektiven Teams Am Standort In Gräfelfing Bei München Sucht Das Unternehmen Zur Langfristigen Festanstellung Eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter Für Die Auftragsbearbeitung Sowie Die Vorbereitung Und Kontrolle Der Auslieferungen Diese Position Ist Auch Für Bewerber/innen Mit Guten Kaufmännischen Kenntnissen Zum Einstieg Nach Der Ausbildung Oder Für Quereinsteiger Aus Anderen Kaufmännischen Bereichen Geeignet Es Erfolgt Eine Intensive Einarbeitung In Die Aufgabe Aufgaben Auftragssachbearbeitung Von Der Hinterlegung Von Kunden- Und Lieferantendaten über Die Rechnungsstellung Und -abstimmung Bis Zur Logistischen Auftragsabwicklung In Zusammenarbeit Mit Der Beauftragten Spedition Enge Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Auftragserfassung Buchhaltung Und Lagerwesen Voraussetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung (zb In Den Bereichen Groß- Und Außenhandel Einzelhandel Spedition Oder Mit ähnlichem Ausbildungshintergrund) Erfahrungen In Der Auftragsabwicklung Im Bereich Lager/logistik Oder Im Speditionsbereich Sind Hilfreich Aber Nicht Bedingung Sehr Gute Edv-anwenderkenntnisse (ms-office) Pkw-führerschein (für Gelegentliche Fahrten Zum Speditionslager In Der Region) Engagierte Sehr Verlässliche Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Standort Gräfelfing Bei München Kontakt Online Bewerben Gmbh Sibeliusstraße 16 81245 München T 089 81 03 97 58 Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung Und Logistik Auftragssachbearbeitung Von Der Hinterlegung Von Kunden- Und Lieferantendaten über Die Rechnungsstellung Und -abstimmung Bis Zur Logistischen Auftragsabwicklung In Zusammenarbeit Mit Der Beauftragten Spedition Gräfelfing

Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung und Logistik
   Personalstrategie GmbH (Gräfelfing)

Mitarbeiter im Vertrieb für Elektroinstallationssysteme (m/w)
   Personalstrategie GmbH (Kempten / Allgäu bzw. Homeoffi)

Einkäufer/in
   Personalstrategie GmbH (01640 Coswig Bei Dresden)

Jurist als Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Hamburg)

Elektrofachkraft / Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier A.R.T. (Trier)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   SETEX-Textil-GmbH (Hamminkeln)